„Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.“
Da hat Mark Twain zweifellos recht – wie so oft. Aber was bedeutet das letztendlich? Dass der Donner ein lärmendes Werbemittel ist und der Blitz das leuchtende Produkt? Dass das Gewitter selbst ein eindrucksvolles Medium ist, um das Thema Wetter zu präsentieren? Oder dass marktschreierisches Getöse nur bedeutet, dass das Highlight schon vorüber ist?
rebhuhn
ich plädiere auf letzteres… ach: der bildlink ist leider kaputt.. :) – bis morgen!
admin
Bildlink? Was für ein Bildlink? Jepp, bis morgen :-)
rebhuhn
da oben steht verlinkt etwas von /x/details.png, das kann man aber nicht anwählen… und sorry wegen morgen. es tut wirklich immer mehr weh :(.
admin
Merkwürdig – ich hab das da nicht hingestellt. Hm. Versteh einer die Technik.
Gute Besserung wünsch ich dir!!!