Archiv für ‘Mediendschungel’ (Kategorie)

Verteidigung der Zicken gegen die Gänse

Bis vor Kurzem hielt ich es für eine Tatsache: Katja Riemann ist eine Zicke. Als Schauspielerin zwar super, …

»

Kein Gedicht

Ich wünschte – und das muss zu sagen gewagt werden – die unsäglichen Außerirdischen mögen aufhören, die Benzinpreise …

»

Ein Bild von einem Mann. Und noch eins …

Ich geb’s ja ungern zu – aber manchmal sagt ein Bild wirklich mehr als jedes Wort. Und zwei …

»

»Ich bin so frei …«

… dachte sich ein gewisser gegelter Freiherr einst und klöppelte aus den klugen Erkenntnissen anderer ein pseudowissenschaftliches Werk. Schnee …

»

Alarm im Sperrfristbetrieb

Sperrfristen gibt es nicht nur beim Führerschein, beim Arbeitslosengeld und bei Bausparverträgen, sondern auch im Literaturbetrieb. Oder sollte …

»

Arschfax nach Niveaulimbo

Das „Wort des Jahres“ hat ein Geschwisterchen: das „Jugendwort des Jahres“. Feine Sache, denn die Auswahl zeigt, wie …

»

Der blanke Hohn

„Scheiß Tigerente“ sagt man nicht? Sagt Horst Eckert (79) aber laut und deutlich. Darf der das? Scheinbar. Immerhin …

»

… und schon wieder Geburtstag. Alles Gute, Tante Käthe!

Zum 50. Geburtstag von Rudi Völler (es kann nur einen geben) hier nochmal seine legendäre Wutrede: Bewundernswert Waldis …

»

Alles außer … neuen Ideen

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis ein Praktiker-Konkurrent kontert. Jetzt ist es so weit: Toom …

»

Der gläserne Leser

Ja, ich HABE gestern Abend nach der Chorprobe noch ein großes Pils getrunken – und ein kleines hinterher. …

»
Page 1 of 3123»

AbidiText Blog

AbidiBlog
Heute schon gegrinst?
:-)

AbidiText-Blogarchiv