Archiv für ‘Marktlückenfüller’ (Kategorie)

„Das Pferd frisst keinen Gurkensalat“

Sehr geehrter Philipp Reis, zwar sind Sie bereits 1874 von uns gegangen, doch darf ich davon ausgehen, dass …

»

Die zauberhafteste Marktlückenschließung, seit es Liebespaare gibt

Es war einmal eine Textprinzessin, der einfach kein passendes Hochzeitstagsgeschenk für ihren Mann einfallen wollte. Da flüsterte eine …

»

Drei Romane unter 140 Zeichen

Zeit ist Geld. Und Lesen kostet viel Zeit. Schreiben erst recht. Also gut, machen wir’s kurz heute. Lassen …

»

Deutschland sucht den Neuen

Telefonklingeln „Künstlervermittlung Strahlemann und Söhne, was kann ich für Sie tun?“ „Bundeskanzleramt hier. Wir suchen dringend einen neuen …

»

Come to Ouzo-Country

Aha, ein Griechenland-Rettungsplan ist in trockenen Tüchern. Es soll gespart werden, damit der Staat nicht pleite geht. Was …

»

Liebe Kinobesitzer,

seit gestern weiß ich aus Erfahrung am eigenen Leib, warum sich die Sitze in den ersten Reihen so …

»

Ge-ni-al!

Der Winter war hart und frostig. Wir alle haben gezittert. Aber gelitten haben vor allem: die Straßen. Schlaglöcher …

»

Gar kein Problem?

Wer erinnert sich noch an die Krönung-Light-Frau? Sah blendend aus, war erfolgreich im Beruf, sportlich noch dazu, abends …

»

Sieh’s mal sportlich!

Es gibt Dinge, die würde man sich normalerweise nicht antun. Stundenlang im Wasser bleiben, bis man ganz verschrumpelt …

»

Kreativ auf Knopfdruck: Manchmal geht’s nicht ohne Stress

Texter sind nicht die Einzigen, die ein bisschen Druck brauchen, um sich selbst zu übertreffen. Ganz ähnlich tickte beispielsweise auch ein gewisser Walter Hunt, der 1849 aus purer Angst und innerhalb von nur vier Stunden die Sicherheitsnadel erfand …

»

AbidiText Blog

AbidiBlog
Heute schon gegrinst?
:-)

AbidiText-Blogarchiv