Archiv für ‘Klugscheißerei’ (Kategorie)

Grüße an Einstein

Heute wird Sean Connery 80, Claudia Schiffer 40 und die Diddl-Maus 20. Ist es das, was Einstein mit …

»

Spinnen geht über trainieren

Rumspinnen ist eine feine Sache. Mir jedenfalls macht es viel mehr Spaß als in einer verschwitzten Muckibude zu …

»

Bis drei zählen können fast alle. Bis zehn dagegen nur wenige …

Das hat mich beim Jahrtausendwechsel schon aufgeregt, und nun geht es wieder los: Ständig ist die Rede vom …

»

Neunmalklug? Nö, nutzloses Wissen

  Die weltweit erste automatische Telefonanlage wurde im 1886 im Vatikan installiert. In Suriname, Barbados, Kiribati, Nepal, Zypern …

»

Zeit ist Geld? Nein, irgendwie genau umgekehrt …

Da war ich nun jahrelang stolz wie ein Spanier darauf, immer pünktlich – eigentlich fast überpünktlich – abgeben zu …

»

Kreativ auf Knopfdruck: Manchmal geht’s nicht ohne Stress

Texter sind nicht die Einzigen, die ein bisschen Druck brauchen, um sich selbst zu übertreffen. Ganz ähnlich tickte beispielsweise auch ein gewisser Walter Hunt, der 1849 aus purer Angst und innerhalb von nur vier Stunden die Sicherheitsnadel erfand …

»

AbidiText Blog

AbidiBlog
Heute schon gegrinst?
:-)

AbidiText-Blogarchiv