Logo

Was ist der Unterschied zwischen einem Wappen, einem Logo und einem Brandzeichen? Möglicherweise gibt’s gar keinen. Was wohl …

»
In eigener Sache: „Zimtzuckerherz“

In eigener Sache: „Zimtzuckerherz“

Eine Frau, zwei Leben, drei Männer – eine liebenswürdige Chaotin räumt ihr Leben auf … Darum geht es, kurz …

»

Mann, bist du ’ne Wurst

Es kommt selten vor, dass Werbespots mich zum Fremdschämen bringen. Hier ist es gelungen: Das muss den Titan …

»

Irgendwie süß

Ein Mailing muss schon besonders sein, um aufzufallen. Und zwar positiv. O2 ist heute beides gelungen – hiermit: …

»

Kalorien sind ein Arschloch

Eins mal vorweggestellt: „Du musst gar nichts“ ist ein Satz, der mir recht gut gefällt. Das ist aber …

»

Kein Gedicht

Ich wünschte – und das muss zu sagen gewagt werden – die unsäglichen Außerirdischen mögen aufhören, die Benzinpreise …

»
„Am liebsten möchte ich nur noch Bücher schreiben“

„Am liebsten möchte ich nur noch Bücher schreiben“

 Der Countdown läuft: Mein erster Roman „Zimtzuckerherz“ erscheint sehr bald. Und zwar in der Reihe Amelie des Verlags …

»

Schluss mit lustig

Zapfenstreich – schönes Wort, oder? Mich jedenfalls macht es neugierig. Ich lese nach, dass in der Zeit der …

»

Die Glücksbringerin

Denken ist Glückssache, heißt es. Lieben auch. Und überhaupt das ganze Leben – alles Glückssache. Und nicht zuletzt: …

»

Flexibel, serviceorientiert und innovativ? Das ist ja mal ganz was Neues!

Der erste Werbetext, in dem je ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung als flexibel, serviceorientiert und innovativ (wahlweise …

»
Page 3 of 26«12345»1020...Last »

AbidiText Blog

AbidiBlog
Heute schon gegrinst?
:-)

AbidiText-Blogarchiv